Noreiatempel

Tempel der Göttin in Wien

Ahn:innenheilkreis Winter-/Frühlingszyklus

8 Dienstage ab

Di, 13. Februar 2024, 19:00- ca. 21:00/21:30

online via Zoom

Wir alle haben weise und liebende Vorfahr:innen. In der Ahn:innenheilung nehmen wir Verbindung mit den hilfreichen Ältesten einer unserer Verwandtschaftslinien auf. Mit ihrer Hilfe können Unterbrechungen, Belastungen und vererbte Muster in der Linie, die oft bis zu den Lebenden weiterwirken, gelöst, geklärt und transformiert werden. Wir bekommen leichteren Zugang zur unterstützenden Kraftquelle dieser Urahn:innen und den Talenten und Gaben, die an uns weitergegeben wurden und können diese zu unserem Wohle und zum Wohle der Welt verkörpern.

Von Februar bis April kommen wir acht mal wöchentlich online im Kreis zusammen und widmen uns in einem mehrstufigen Prozess der Heilung und Klärung einer unserer Ahn:innenlinien. Wir arbeiten mit angeleiteten Meditationen/Trancereisen und anderen rituellen Elementen. Der gemeinschaftliche Austausch und das Bezeugen im Kreis können uns dabei helfen, unsere Erfahrungen zu vertiefen und integrieren.

Da es sich um einen längeren Prozess handelt, ist die Anmeldung nur für den gesamten Zykluszeitraum möglich und eine möglichst kontinuierliche Teilnahme optimal. Für Interessierte, denen die Methode noch neu ist, gibt es einen offenen Online-Infoabend am Di, 6. Februar zur ersten Einführung und zum Kennenlernen, welcher auch Grundlage für eine mögliche Teilnahme am folgenden Kreiszyklus ist.  

Anmeldung: per E-Mail an noreiatempel@gmail.com bis spätestens Sa, 10. Februar - Für Neueinsteiger:innen bitte ich auch um Anmeldung (bis spätestens Sa, 3. Februar) zum offenen Online-Infoabend am Di, 6. Februar.

Teilnehmer:innenzahl beschränkt auf max. 5 Personen (für alle Geschlechter offen).

Beitrag: € 320-400,- für den gesamten Zyklus (social sliding scale nach Selbsteinschätzung, weiter ermäßigter Sozialtarif nach Rücksprache in Einzelfällen möglich)
Noreia-Vereinsmitglieder: € 240-400,- social sliding scale (weitere  Ermäßigigung für Wiederholer:innen nach Rücksprache in Einzelfällen möglich)

Termine:
acht Dienstage von 19:00 - ca. 21:00/21:30

13.2., 20.2., 27.2., 5.3. 12.3., 19.3., 26.3., 23.4. 2024 (Pause von 26.3.-23.4.)

Die Ahn:innenlinienheilung ist eine spirituelle/energetische Methode und keine medizinische, psychologische oder therapeutische Arbeit und kann diese nicht ersetzen. Zur Teilnahme solltest du psychisch stabil und gut bei Kräften sein.

Leitung: Flora Schanda

Ich bin eine queere Hexe, Priesterin der Freyja und Traditionsträgerin der Völva, Literatur- und Religionswissenschaftlerin, Trainerin für Naturverbindung und Waldbaden und Ancestral Lineage Healing Practitioner der Methode meines Lehrers Dr. Daniel Foor. Meine jüngeren Vorfahr:innen kommen aus Österreich, Böhmen, Ungarn, Slowenien, Italien und Deutschland.  

Mehr über mich und meine Arbeit:
www.wildremembering.earth

***************************************

Portraitfoto (c) Feli MindfulMess - https://www.mindfulmess.blog
Stonehenge Foto von Kit Ko auf Unsplash

****************************************