Noreiatempel

Tempel der Göttin in Wien

Klangreise

mit der inneren Begleiterin/dem inneren Begleiter

Sa, 24. November 2018, 16:00- etwa 19:00

Noreiatempel, Johannagasse 29-35/Stiege 12/R01, 1050 Wien

Bei dieser Reise in die Innenwelt nutzen wir die dunkle Jahreszeit, um in uns zu gehen und innere Quellen der Kraft, Intuition und Inspiration zu erschließen. In der Klang- und Imaginationsreise besuchen wir unseren inneren Wohlfühl-Ort und begegnen der inneren Begleiterin/dem inneren Begleiter. In dieser Begegnung können wir seelische Anliegen besprechen, wichtige Fragen stellen, Verbundenheit erleben, und das, was in unserem Inneren schlummert, mit allen Sinnen wahrnehmen.

Bitte mitbringen: einen Kraftgegenstand (Stein, Schmuckstück, o.ä.), Papier und Buntstifte

Anmeldung:
Brigitte Marketz, Tel.: 0680/210 45 09; stella.maris@gmx.at

Beitrag: 35,- Euro (30,- Euro für Noreia-Vereinsmitglieder)

Seminarleiterin: Mag. art. Barbara Pasiecznyk; barbara.pasiecznyk@chello.at

Diplom in Kunst und Kommunikation,  Psychologie/Philosophie und Pädagogik (Lehramt) Klang- und Imaginationsarbeit, körperorientierte Visualisierungen

„Ich arbeite mit verschiedenen Klanginstrumenten wie Zimbeln, Gong, tibetischen Klangschalen, Trommeln, Rasseln, Oceandrum und mehr. Die Klänge versetzen den Körper in sanfte Schwingung, dadurch werden tiefe Körperregionen, Organe und Zellen erreicht. Die Resonanz, die im Körper entsteht, erzeugt ein unmittelbares, sinnliches Erlebnis, das noch lange nachhallt. Die Klangarbeit kombiniere ich mit verschiedenen körperorientierten Visualisierungspraktiken, um damit Klang- und Imaginationsräume zu eröffnen, in denen das Wahrnehmen des Selbst im Vordergrund steht. Individuelle, innere Körper-Weisheiten können im Dialog mit dem eigenen Körper erschlossen und mit der Gruppe geteilt werden.“

****************************************