Noreiatempel

Tempel der Göttin in Wien

Offener Tempel

Mi, 17.6.2026, 17:00-19:00

Noreiatempel, Johannagasse 29-35/Stiege 12/R01, 1050 Wien

Der Noreia Tempel ist ein heiliger Raum, der der Göttin in ihren vielen Erscheinungsformen gewidmet ist. Hier ehren wir die Weisheit der Natur, die Zyklen der Jahreszeiten und die spirituelle Verbindung zwischen Erde, Mensch und Göttin.

Unsere Priesterinnen gestalten einen offenen, liebevollen Raum für Begegnung, Innenkehr, Heilung und Inspiration. Durch Zeremonien, Rituale und Feste tragen wir die Botschaft von Liebe, Frieden und bewusster Verbundenheit mit der Göttin und miteinander in die Welt.

Wir laden dich herzlich ein, im Tempel zu verweilen, die besondere Energie der aktuellen Jahreszeit zu spüren und dich mit der Göttin zu verbinden. Auch neugierige Besucherinnen und Besucher sind willkommen, den Tempel kennenzulernen und mehr über unsere Arbeit, Zeremonien und Jahreskreisfeste zu erfahren.

Orakelkarten liegen bereit und schenken kleine Einblicke in die Energien der kommenden Zeit. Auf Wunsch bietet die anwesende Priesterin auch eine kurze Kartenlegung oder eine persönliche Segnung an.

Ein respektvoller und achtsamer Umgang miteinander sowie mit dem heiligen Tempelraum ist Voraussetzung.

Anmeldung: nicht erforderlich, komm einfach im angegebenen Zeitraum vorbei

Beitrag: freie Spende