Noreiatempel

Tempel der Göttin in Wien

Noreiatempel in Wien

Seit Februar 2018 mieten wir als Verein einen kleinen Raum in 1050 Wien. Er ist der Landesmutter Noreia geweiht. Mehr Informationen über diese Göttin sind unter dem Menüpunkt "Noreia" zu finden.

Vision für den Tempel 

Dieser heilige, der Landesgöttin Noreia geweihte Raum, ist ein Erfahrungsraum, in dem Menschen die liebevolle Gegenwart der Göttin spüren und selbst mit ihr in Verbindung treten können. Er wird gehütet, getragen und erhalten von einer Gemeinschaft göttinliebender Menschen. 

Wir feiern gemeinsam die Jahreskreisfeste der Göttin und nutzen den Tempelraum für Vereinstreffen und Veranstaltungen. Aktuelle Informationen findest du unter dem Menüpunkt "Veranstaltungen". 

Langfristig träumen wir von einem großen Tempel, der die Möglichkeit für verschiedene Veranstaltungen und Seminare, die in Bezug zur Göttinnen-Spiritualität stehen, bietet:
Zeremonien wie Hochzeiten, Babysegnungungen, persönliche Übergangs- und Heilungszeremonien, Womb Blessing, Womb Healing; 
Meditation, Singen, Vorträge, Tempeltanz, den weiblichen Zyklen gewidmete Veranstaltungen, Kreativtreffen zur Gestaltung von Kraft- und Ritualgegenständen, Ausbildung zur Priesterin, ...

Wie kann ich den Tempel unterstützen?

Um den Raum mieten zu können, sind wir auf regelmäßige Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge angewiesen. Als ordentliches Mitglied beteiligst du dirch auch an der Vereinsarbeit, als außerordentliches Mitglied unterstützt du uns durch deine Mitgliedsbeiträge. Natürlich kannst du uns auch durch Teilnahme an unseren Veranstaltungen und eine einmalige Spende unterstützen.

Mitglied werden

Lade dir hier das Infoblatt für Vereinsmitglieder und das Beitrittsformular herunter:
Infoblatt
Beitrittsformular

Warum sollte ich den Tempel unterstützen? 

  • Damit die Göttin einen fixen Platz in Wien hat.
  • um in einer Gemeinschaft von göttinliebenden Menschen eingebunden zu sein
  • um dich aktiv an der Gestaltung des Tempels zu beteiligen
  • um im Kreis Gleichgesinnter Jahreskreisfeste zu feiern
  • um miteinander Lebens-Übergänge wie Initiationen, Hochzeiten, Baby-Segnungen zu feiern
  • Weil es dir wichtig ist, die weibliche Kraft in jeder Frau und die lebensbejahende Kraft der Göttin zu unterstützen und zu stärken, weil genau diese Kraft in unserer Gesellschaft fehlt!
  • Weil es wichtig ist, einen heiligen und heilenden Raum des weiblich Göttlichen für alle göttinliebenden Menschen jedes Alters und Geschlechts zu haben.  
  • Weil es dir am Herzen liegt einen Raum für Frauen zu erhalten, wo sie "einfach sein" und sich austauschen und unterstützen können.